Wir geben alles...immer ! schreibt Eure Meinung

Kommentare: 11
  • #11

    Linke/Thies, MS (Montag, 05 Juni 2023 17:09)

    Der Umzug meiner betagten Eltern wurde sehr flott u. rücksichtsvoll den alten Leuten gegenüber erledigt. Die Entrümpelung der Wohnung tadellos. Kein Stäubchen war mehr zu finden nachdem die starken Männer verschwunden waren. Die Fa. Frenk war uns eine große, verlässliche u. dabei auch noch sehr nette Hilfe
    Immer wieder sehr gerne, deshalb verdiente 5 Sterne!
    ☆☆☆☆☆

  • #10

    Gnegel (Sonntag, 23 April 2023 10:18)

    Und vielen lieben Dank nochmal für alles

  • #9

    Gnegel (Sonntag, 23 April 2023 10:17)

    Wir sind am 27.1.23 umgezogen und ich muss sagen alles super geklappt sehr pünktlich und das ganze Team war super nett
    Das auf und abbauen war super und sehr gute Arbeit
    Ich kann es sehr gut weiterempfehlen

  • #8

    Schelp Coesfeld (Dienstag, 18 Januar 2022 15:11)

    Wir waren mit dem Umzug sehr zufrieden. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter. Nochmals vielen Dank!

  • #7

    Schmelzer & Weikert aus Nordwalde (Mittwoch, 22 September 2021 12:52)

    Verlässlich, zügig, sorgfältig, unkompliziert, freundlich - wir waren mit dem Ablauf unseres Umzuges super zufrieden! Empfehlen wir gerne weiter!
    Dankeschön!

  • #6

    H. Deutsch (Dienstag, 04 Mai 2021 09:44)

    Klasse Umzugsunternehmen!!! Pünktlich, schnell, abgesprochene Preise wurden eingehalten. Zügiges Arbeiten. Sehr nette, emphatische Mitarbeiter, die auch ordentlich anpacken.
    Wir fanden:“ Empfehlenswert, ohne Wenn und Aber“. 5 Sterne!!!!

  • #5

    S. Fabig aus Saerbeck (Dienstag, 29 September 2020 22:50)

    Preis-Leistung Top!
    Uns hat der zuvorkommende, unkomplizierte und professionelle Transporter-Verleih sehr beim Umzug geholfen. Können wir nur weiterempfehlen. Volle Punktzahl von uns!
    Dankeschön nochmal.

  • #4

    Kirsten Döbbeler (Freitag, 19 Juni 2020 01:04)

    Immer wieder gerne,sehr empathisch und Zuverlässig
    trotz eines Fehlers meinerseits.
    So muss Geschäftsführung sein.
    Von mir mehr als 5 Sterne

  • #3

    Ernst Möller (Donnerstag, 07 Mai 2020 17:59)

    Ganz lieben Dank für die tolle Hilfe. Es hat super geklappt und wir sind total zufrieden. Wir empfehlen Sie gerne weiter. Beim nächsten Mal werden wir Ihre Hilfe gerne wieder in Anspruch nehmen.
    Preis-Leistungs-Verhältnis: TOPP

  • #2

    Hartmut Artur (Mittwoch, 26 Februar 2020 10:01)

    Alles Super geklappt!
    Pünktlich - freundlich - sorgsam - wirklich Fachleute + preiswert = immer wieder nur mit
    Frenk !!

  • #1

    M.K. aus Münster (Sonntag, 08 Dezember 2019 10:51)

    Es hat alles perfekt geklappt, schnelle unbürokratische Buchung, Schlüsselübergabe und Rückgabe, Bulli war zwar etwas älter aber fuhr gut .
    Danke und gerne wieder

Batumi Georgien Panorama Black Sea!